Werde Teil der Recruiting-Revolution

Vision

In unserer Vorstellung einer besseren Welt hat jeder den Job, den er liebt. Jede Stelle wird mit dem perfekten Talent besetzt. Jeder fühlt sich wertgeschätzt und kann dazu beitragen, etwas Großes zu schaffen – egal, wo auf der Welt man sich befindet.

Teamwork

An einem Strang zu ziehen, ist ein Muss! Wir legen deshalb sehr viel Wert auf ein produktives Miteinander. Grundsätzlich gilt: Jeder Vorschlag wird angehört und jede Idee ist es wert, Beachtung zu finden.

Office

Unser Office befindet sich in Berlin zwischen Wedding und Mitte. Helle Räume und eine flexible Arbeitsplatzgestaltung ermöglichen sowohl kreative Gruppendiskussionen als auch konzentrierte Einzelarbeit.

Well-Being

Kostenloser Kaffee, Softdrinks und frisches Obst sind genauso Teil unserer Firmenkultur wie das Wohnzimmer im Office und flexible Arbeitszeiten.

Respekt

Wir verstehen Kritik als Chance, Strukturen zu verbessern. Deshalb sind konstruktive Verbesserungsvorschläge absolut erwünscht – unabhängig von der Position im Unternehmen.

Offene Stellen

Lust uns zu unterstützen? Dann schreib uns doch kurz was Du dir bei uns vorstellen kannst und warum gerade Du der richtige dafür bist: jobs@truffls.com