truffls veröffentlicht erste Job App für die Apple Watch weltweit

Berlin, 26. Juni 2015 – Nach dem Start der professionellen Unternehmenslösung für Unternehmen und Personalberater präsentiert das Berliner Startup truffls seine gleichnamige Recruiting App nun für die Apple Watch.

„Das Rekrutieren per Smartphone ist weit mehr als nur ein Trend. Als führender deutschsprachiger Anbieter im Bereich Mobile Recruiting sind wir immer vorne mit dabei, was technologische Weiterentwicklungen angeht. Aus dem Grund haben wir uns entschieden, unser Produkt auch für die Apple Watch anzubieten“, so Geschäftsführer und Gründer Clemens Dittrich.

Auch die internationale Ausrichtung vieler Unternehmen wurde berücksichtigt. Die truffls App ist ab sofort in englischer Sprache weltweit verfügbar. Englischsprachige Stellenanzeigen können von der eigens entwickelten Matching-Software verarbeitet und passenden Kandidaten weltweit angezeigt werden.

Viele Unternehmen haben zudem erkannt, dass sie sich durch eine umfangreiche Stellenausschreibung inkl. attraktiver Arbeitgeberdarstellung von Ihrer Konkurrenz abheben können. Diverse Möglichkeiten zur Verstärkung des unternehmensspezifischen Employer Brandings, wie beispielsweise das Integrieren einer Bildergalerie in die mobile Stellenanzeige, stehen werbenden Unternehmen auf truffls ab sofort zur Verfügung.

Die truffls App gibt es kostenlos zum Download für Apple und Android Geräte. Personalsuchende Unternehmen können sich kostenfrei unter www.truffls.de registrieren.

Name:
Clemens Dittrich