Neue Features: Bewerbungsunterlagen über den PC hochladen
Wir haben neue truffls Features für Dich, um Deine Jobsuche noch effizienter zu gestalten. Ab sofort kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen auch ganz bequem über Deinen PC oder Laptop hochladen. Sende Dir selbst aus der App heraus einen Magic Link, logge Dich mit einem Klick in den truffls File-Manager ein, lade alle Dokumente hoch, die Du für die Jobsuche benötigst – und finde sie Sekunden später in der App, um Dich den spannendsten Unternehmen von Deiner besten Seite zu präsentieren.
Bisher konntest Du bereits Deine Dokumente direkt über den Messenger an den Personaler versenden. Der truffls File-Manager ermöglicht es Dir nun auch Dokumente zu versenden, die Du nicht auf dem Smartphone gespeichert hast.
Erstelle einfach Deinen Account in der truffls App und klicke unter “Dein Profil” auf “Dokumente”. Über den Button “Am PC hochladen” kannst Du Dir den Magic Link zusenden.
Öffne die E-Mail am PC oder Laptop und wir leiten Dich direkt zu unserer Webseite weiter. Im File-Manager benötigst Du keine Login-Daten. Wir übernehmen die Daten automatisch aus Deinem App-Account, sodass Du Dir kein zusätzliches Passwort merken musst.
Im File-Manager kannst Du Bewerbungsunterlagen wie z.B. Arbeitsproben, Zeugnisse und Referenzen hochladen und benennen. Nach dem Hochladen werden die Dokumente direkt mit Deinem truffls Account synchronisiert. So kannst Du weitere Dokumente über den Messenger leicht an den Personaler versenden. Unser Ziel ist für Dich eine umfangreiche Job-App zu entwickeln, mit der Du den gesamten Bewerbungsprozess entspannt und zeiteffizient durchlaufen kannst.
Lade Dir die aktuelle Version der truffls App im App Store bzw. Google Play Store und teste unseren neuen File-Manager. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken spannender Jobs.
Sende uns gern Dein Feedback an info@truffls.de
Dein truffls-Team
Hi,
ich kann leider keine Dokumente vom PC hochladen, da der Magic Link nie funktioniert. Bei mir steht immer, dass der Link bereits abgelaufen ist.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Hi Laura,
Schreib einmal bitte über den Support-Messenger in der App, dann kann Dir unser Produkt-Team direkt weiterhelfen!
Liebe Grüße!