Christophers Erfahrungsbericht – Der Weg zu Krongaard

Christopher wurde durch Kundenrezensionen von truffls überzeugt. Nach Erfahrungen unter anderem bei H&M und Mango führte ihn die truffls Job App in kurzer Zeit zu Krongaard. Wie es dazu kam, erzählt er uns hier in einem kurzen Erfahrungsbericht.

Wie bist Du auf die truffls App aufmerksam geworden?

In diesem Fall hat „Big Data“ gut funktioniert. Ein paar Tage nach meinen ersten Onlineaktivitäten bezüglich der Stellensuche habe ich auf einer Website eine Werbeeinblendung Eurer App gesehen. Daraufhin habe ich sie mir einmal im AppStore näher angesehen und die Rezensionen gelesen. Auf Grund der guten Rezensionen habe ich mich dann dazu entschieden, es einmal auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Welche Vorteile der App haben Dich besonders überzeugt?

Besonders begeistert war ich, dass es keine lange Anlaufzeit mit großartiger Einrichtung gibt. Man kann quasi direkt loslegen und schnell „Auf-sich-aufmerksam-machen“. Anstatt ein Anschreiben zu verfassen, konnte ich direkt in einen Dialog einsteigen.

Wie lange hat es bis zum ersten Match gedauert und wie ging es danach weiter?

Das erste – und entscheidende – Match hatte ich am ersten oder zweiten Tag. Dann ging es sehr schnell, ich wurde angeschrieben und direkt gefragt, ob ich Lust auf ein erstes telefonisches Kennenlernen habe – dies fand am Folgetag statt, wenige Tage später folgte direkt das persönliche Vorstellungsgespräch.

Wie war es für Dich, direkt mit Recruitern zu chatten?

Es macht den ersten Kontakt unkompliziert und entspricht einer zeitgemäßen Kommunikation. Gefühlt ist es jedoch weniger für einen tiefer gehenden Austausch geeignet.

Würdest Du die truffls App Deinen Freunden empfehlen, und warum?

Absolut! Genau aus den oben genannten Gründen. Mit der truffls App ging alles sehr schnell und einfach. Es wird keine Zeit für die Einrichtung verschwendet und ich konnte unkompliziert mit den Recruitern kommunizieren.

 

Vielen lieben Dank, Christopher! Wir wünschen Dir viel Erfolg im neuen Job!
Mach’s wie Christopher!

Lade Dir hier die kostenlose truffls App und bewirb Dich einfach und nur mit Deinem Lebenslauf bei Firmen. Wir schlagen Dir Jobs vor, die zu Deinem Profil passen. Viel Erfolg!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert