Projektmanager werden mit truffls – Ivo’s Erfahrungsbericht

Ivo hat seinen neuen Job als Projektmanager bei der Huss-Medien GmbH in Berlin gefunden. Durch truffls hat er Jobs vorgeschlagen bekommen, an die er selbständig nicht gedacht hätte. Bis zum Vorstellungsgespräch und dem Traumjob hat es so nicht lange gedauert. Warum er truffls so vorteilhaft findet, erklärt er im kurzen Erfahrungsbericht.

 

Ivo, wie bist Du auf die truffls App aufmerksam geworden?

Ich habe die Truffls App durch Zufall bei Facebook entdeckt.

 

Welche Vorteile der App haben Dich besonders überzeugt?

Ich habe viele verschiedene Jobs vorgeschlagen bekommen, dabei waren auch Jobvorschläge dabei, auf die man selbst bei der Suche nie kommen würde, das war für mich besonders spannend. Auch der super einfache Bewerbungsprozess ist unschlagbar!

 

Wie lange hat es bis zum ersten Match gedauert und wie ging es danach weiter? Vorallem auch bei Deinem neuen Arbeitgeber Huss-Medien?

Bei mir hat es nicht mal eine Woche bis zum ersten Match gedauert. Es wurde auch immer recht zeitnah Kontakt aufgenommen. Die Huss-Medien GmbH hat mich nach Zusendung meiner Kontaktdaten angerufen und direkt zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Zwar für eine andere Stelle als in der Jobbeschreibung, aber diese neue Stelle hat mich letztendlich noch viel mehr interessiert. Und nun habe ich meinen neuen Job.

 

Wie war es für Dich, direkt mit Recruitern zu chatten?

Es war für mich super einfach und angenehm. Man kommt viel unkomplizierter über den Chat ins Gespräch, als wenn man selbst Bewerbungen abschickt.

 

Würdest Du die truffls App Deinen Freunden empfehlen, und warum?

Definitiv. Einige meiner Freunde nutzen truffls bereits auch schon. Ich kann es nur jedem empfehlen! Einfacher kommt man nicht an seinen Traumjob.

 

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, lieber Ivo! Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deinem neuen Job.

 

Mach’s wie Ivo und Lade Dir hier die kostenlose truffls App! Bewirb Dich einfach und nur mit Deinem Lebenslauf bei Firmen. Wir schlagen Dir Jobs vor, die zu Deinem Profil passen. Viel Erfolg!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert